Sonntag, 4. Januar 2015

Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection, super schöne Tasche meiner Meinung nach

Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Größe: B: 28


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Größe: B:? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Größe: B:, so möchte ich hier beschreiben.


Dunkles, sinnliches Leder in Antik-Optik, das perfekt mit den Beschlägen aus antikem Messing harmoniert. Die Beschläge sind einfach gehalten, um den eleganten Charakter dieser Tasche zu unterstreichen. Der Designereffekt des Leders macht diese Tasche zu einem schicken Accessoire, das durch seinen liebevollen Effekt von altem Leder besticht. Die Tasche kann mit einem Reißverschluss ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Umhängetasche



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Tasche mag. Die Behandlung ist in unserem Beispiel , ohne Beanstandugen. Aus unserer Sicht kann der Kauf der Tasche zu empfehlen. von Udo Manthey verffentlicht

Ich mag sehr gut. Genau das, was ich gesucht habe. Diejenigen, die nicht so groß, nicht so schwer und ziemlich noch. Weiterlesen von Kundenrezensionen verffentlicht

Ich bin absolut begeistert ! Die Tasche ist genau die gleiche Form, hat eine schöne Haut, die wundervolle und handliche kleine Taschen Gerüche innen und außen. Weiterlesen von Palindus verffentlicht

Schöne weiche Tasche. Leider war die Nähe bereits bei 1. Day Break. Warten Sie nun für die Umstellung und hoffen, dass dies reibungslos . von Katrin Klatt verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.