Sonntag, 4. Januar 2015

Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen Schultertasche 1041, Handtasche meiner Meinung nach

Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen Schultertasche 1041


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen Schultertasche 1041? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen Schultertasche 1041, so möchte ich hier beschreiben.


Sportliche Leichte Damenhandtasche mit zwei Henkeln für das Tragen über dem Arm oder Schulter ( längste Einstellung 30cm) Maße: 38 x 24 x 45 x 12 cm (Breite x Höhe (incl. Henkel) x Tiefe), Farbe: Schwarz, Beige, Graubeige, Graugrün , Lila, Braun, Rosa Material: Außen: Polyester, Innen: Nylon beige ( bedruckt ) Aufteilung: Zwei große Fächer mit Reißverschluss, Innen: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

- Wie beschrieben , super Material - super soft , tolle Verarbeitung, Top- Preis! Wie in den anderen beschriebenen Antaren kommen! Immer wieder ! von Karin Link verffentlicht

Diese Tasche ist wirklich top. Ich mag diese Konstruktion eher sportlich. Und die Lieferung war sehr schnell. Weiterlesen von Jessi verffentlicht

Ich war sehr überrascht , dass der Beutel wurde schneller als angegeben , geliefert. Der Look ist toll und passt meiner schwarzen Parker. Weiterlesen von Sandra Krannich verffentlicht

Ich bin sehr glücklich mit der Tasche. Es bietet viel Platz und Stauraum und mich zu einem guten Service in einer sehr kurzen Zeit. von Jasmin Richter verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.