Donnerstag, 1. Januar 2015

Pellor Neue Männer Canvas Leder Schultertasche Herren, Liebe auf den ersten Blick meiner Meinung nach

Pellor Neue Männer Canvas Leder Schultertasche Herren schultertasche Messenger


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Pellor Neue Männer Canvas Leder Schultertasche Herren schultertasche Messenger? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Pellor Neue Männer Canvas Leder Schultertasche Herren schultertasche Messenger, so möchte ich hier beschreiben.


Beschreibung: •Große einzelnes Fach •Retro-Stil •Zwei Außentaschen •Zwei Innentaschen, eine Tasche für Telefon und eine Tasche für ID. Ein der wichtigsten Tasche für 10 Zoll Tablet-PC oder andere Dinge •Bequem für Sie, Dinge zu legen Techniche Daten: •Maße: Länge 28cm, Breite 10cm, hoch 22cm •Material: Canvas Leder •Gewicht: 820g Lieferumgang: •1 x Umhängetasche Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pellor Neue Männer Canvas Leder Schultertasche



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich liebe diese Tasche einfach. Der Stoff ist groß. Alle Nähte sind super verarbeitet.Also mehr Sie nicht wirklich wollen, können. Top. von Lena Stary verffentlicht

Sehr gute Verarbeitung , gute Materialien, kann ich nur empfehlen diese Tasche. Allerdings glaube ich nicht bieten es als Schultertasche aus Leder , das ist nicht genug ... Weiterlesen von Wolfram Walter verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.