Freitag, 2. Januar 2015

Sportliche Damenhandtasche / Lederbeutel aus geöltem Leder, Sehr schöne Tasche meiner Meinung nach

Sportliche Damenhandtasche / Lederbeutel aus geöltem Leder von Shalimar Modell:


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sportliche Damenhandtasche / Lederbeutel aus geöltem Leder von Shalimar? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Sportliche Damenhandtasche / Lederbeutel aus geöltem Leder von Shalimar, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Diese sportliche Handtasche wird Sie mit ihrem unaufdringlichen, aber schönen Äußeren bezaubern - und nicht nur Sie! Bei aller Schönheit ist sie aber auch qualitativ hochwertig und macht Einiges mit.Daten: Maße (BxHxT): ca. 34x23x15 cm Material: Rindleder Gewicht: ca. 700g Modell: Capella Serie: Outback Wear Hersteller: Shalimar Outback Wear Grifflänge: 144cm, verstellbar ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sportliche Damenhandtasche / Lederbeutel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich sah die Tasche und dachte, das ist genau das , was ich gesucht habe. Die sehr gute Kritiken kann ich nur bestätigen. Weiterlesen von Joanna Maciolek verffentlicht

Die Tasche hat alle Erwartungen erfüllt. Es ist sehr gut gemacht und robustem Leder behält etwas. Weiterlesen von Heike verffentlicht

Wie erwartet die Tasche aus robustem Leder. Nehmen Sie die Nähte , da alle die Verarbeitung einen guten Eindruck. Weiterlesen von Bernhard verffentlicht

- Praxis: viele Themen , ergonomische , verstellbare Schulterriemen - große Lederarbeitenund das Futter - sportlich und elegant für ... Weiterlesen von Timo verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.